News

Wir sind dabei! BAM 2021

RUF auf der BAM - Berufsausbildungmesse #digital 2021

Coronabedingt kann die BAM 2021 dieses Jahr nicht als physische Messe stattfinden. 

Als Überbrückungskonzept soll eine „Virtuelle Berufsausbildungsmesse“ regionalen Unternehmen die Chance geben, in Kontakt mit potentiellen Auszubildenden zu treten

Der Live-Messetag ist Samstag, der 17. April – hier sollten die Stände mit Chat von 10 bis 15 Uhr von den Ausstellern besetzt sein, um den interessierten Messebesuchern Antwort auf ihre Fragen geben zu können. Die Messe kann noch weitere 7 Tage 24 Stunden lang, nämlich bis zum 23. April ohne Anmeldung besucht werden.

Ein begleitendes Messejournal zur BAM wird im Vorfeld der Messe mit der Unterallgäu Rundschau als auch an die teilnehmenden Schulen verteilt. Je nach Schule wird die Messevorbereitung Inhalt des Unterrichts.

Schaut doch gerne mal bei uns am RUF stand vorbei, um euch über die Möglichkeiten einer Ausbildung bei uns im Unternehmen zu informieren. Vorab könnt Ihr auch schon mal unsere neue Karriereseite auschecken: Azubis | karriere.brikettieren.de

Wir freuen uns auf euch !

Euer RUF Karriere Team