News

Jahresbericht 2016

Roland Ruf & Wolfgang Ruf

Die Firma RUF schließt das Jahr 2016 mit einem Umsatzrekord ab.

Blicken wir auf das Jahr 2016 zurück, können wir uns über viele Erfolge freuen. Die Umstrukturierung der Produktion brachte z.B. die erhoffte Effizienzsteigerung. So konnten wir 2016 mehr Maschinen ausliefern als je zu vor und erwirtschafteten einen neuen Umsatzrekord!

Ein weiteres Highlight des Jahres stellte für uns die Händlertagung 2016 dar. Zu dieser alle 4 Jahre stattfindenden Veranstaltung laden wir alle Ländervertretungen weltweit zu uns nach Zaisertshofen ein. An drei Tagen konnten wir dabei über unsere Firma, unsere Brikettiersysteme und weitere Themen informieren. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen der 46 Händler bestätigten uns denn Erfolg der Veranstaltung.

Außerdem konnte die Entwicklung eines neuen Pressentyps abgeschlossen werden. Bereits 2 Prototypen davon haben sich in der Praxis bewährt. Die Markteinführung dieser Presse ist für Anfang 2017 geplant.

Wir danken allen Geschäftspartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit 2016 und freuen uns auf die Geschäfte im neuen Jahr,

Die Geschäftsführung
Roland Ruf & Wolfgang Ruf

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright und sind durch ein digitales Wasserzeichen geschützt.